BEZIRKSPOKALFINALE 2008/09

 

FINALE !!!

 

SG Sasbach / Unzhurst

 

 

Erfolgstour 08/09

 

Hörden                     - SGS                      0-3

Weitenung               - SGS                      0-8

B´weier                    - SGS                      2-4

Mörsch                    - SGS                      1-2

Illingen                     - SGS                      1-3

H´eberstein              - SGS                      5-6

 

 

POKALSIEGER!!!

 


SG Sasbach – FV Haueneberstein                       6-5 n.E.

 

Für alle Zuschauer war es ein reines Zitterspiel. Chancen ohne Ende gegen einen spielerisch unterlegenen Gegner und trotzdem benötigten wir im Elfmeterschießen das Glück des Tüchtigen. Pfosten und Latte und dazu noch weitere sehr gute Chancen für Andy Doll, Karim Boucena und Lukas Hodapp waren allein in der 1. Halbzeit Zeichen der deutlichen Überlegenheit. Lediglich Clemens Habich gelang ein Treffer zur hochverdienten Pausenführung.

Im 2. Abschnitt verloren wir unsere spielerische Linie und versuchten es zu oft mit dem Stil des Gegners mit vielen langen Bällen. Trotzdem hatten wir weitere Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Das 1-1 mit fast der einzigen Chance für Haueneberstein bedeutete Verlängerung. Auch in dieser hatten wir weiter Tormöglichkeiten für mehrere Spiele, das Tor war jedoch wie vernagelt. Im Elfmeterschießen erkannte dann aber auch der Fußballgott, dass es an diesem Tag nur einen Sieger geben konnte: Die SG Sasbach/Unzhurst! Unsere Schützen Andy Doll, Lukas Striebel, Steven Knosp, Timo Hensel und Karim Boucena verwandelten „sicher“ und Keeper Dennis Kübel hielt einen Elfmeter.

Der anschl. Jubel kannte bis spät in die Nacht keine Grenzen!

 

Ein ganz großer Dank an alle Eltern und Fans aus Sasbach, Sasbachried und Unzhurst! Die Stimmung war einfach gigantisch!!! Auf ein Neues in der Saison 2009/10!!!